Der La Flèche Blog

Auch wenn ich quasi noch Frischling in der La Flèche Haltung & Zucht bin, so hat mich doch die Faszination dieser Rasse gepackt. 

Im Rahmen meiner Möglichkeiten möchte ich gerne mit meinem Blog dazu beitragen, dass diese schöne Rasse nicht in Vergessenheit gerät und wieder ein breiteres Interesse bei aktiven Züchtern und auch Hobbyhaltern findet.

Sollte bei La Flèche Züchtern ein Interesse bestehen meine Initiative für die La Flèche zu unterstützen, so werde ich mit Freude auch fachliche Kurzbeiträge, Erfahrungsberichte, im blog einstellen. Eine kurze Nachricht an mich genügt dafür. 



Inhaltlich verantwortich & Blogadmin:
Andrea Höh bloggerhuhn@gmail.com

Kommentare:

  1. hallo, ganz ganz goldig deine Engelchen und schöner Blog, komme bestimmt öfters vorbei, die Hühner sind echt klasse...grüße aus dem Schwarzwald Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Greetings from USA. I breed La Fleche here. I enjoy your blog and photos on your website.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:) Ich halte seit 10 Jahren Zwerg La Fleche. toll, daß es einen Blog gibt! Wer von Euch hat auch Zwerge?

    AntwortenLöschen